20:00 Matthias Rauch - Magie unter Auflagen!

PROGRAMM
matthias-rauch-plakat-auflagen-druckdatei-A4
Datum: Samstag, 25. September 2021 20:00

Zauberkunst aus Leidenschaft«
Die Magie hat Matthias Rauch schon seit frühester Kindheit gefesselt. Aus purer Neugier wurde echte Begeisterung für die Zauberkunst. Aus einer Leidenschaft wurde eine Berufung und letztendlich ein Beruf. Zahlreiche Auszeichnungen, Ehrungen und Engagements rund um den Globus machten aus dem Talent einen echten Meistermagier. Heute ist Matthias Rauch einer der gefragtesten Magier im deutschsprachigen Raum. Er gastiert mit seiner Zaubershow bei Galaevents, in Theatern und führt als Moderator durch Inszenierungen von Varieté- und Dinnershows. Matthias Rauch lebt von und für die Magie. Er hat seinen Traum verwirklicht und bringt Menschen zum Staunen aus purer Begeisterung.

 

Magie unter Auflagen

Matthias Rauch

Seine Show „Magie unter Auflagen!“ ist ein Mix aus besten Kunststücken und großen Illusionen, die er noch nicht öffentlich präsentiert hat. Für die Zuschauer also
keine Einschränkungen, sondern auch neue magische Geschichten, die so noch nie erzählt wurden. Dank weltmeisterlicher Manipulation lässt Rauch Corona einfach verschwinden, lässt Geld mengenweise als Soforthilfe erscheinen und produziert kiloweise
Sand zur großen Wiedereröffnung der Spielplätze.
Freuen Sie sich auf eine Show mit erstaunlichen Erkenntnissen, humorvollen Parodien, verblüffenden Illusionen und erfrischender Comedy, bei der sogar das Comeback des Maskierten Magiers nicht fehlen wird!
Ein abendfüllendes Programm ohne Zuschauerbeteiligung auf der Bühne ist eigentlich
undenkbar. Doch Matthias Rauch wäre nicht Deutscher Meister der Magie, könnte er das Unmögliche nicht möglich machen! Erleben Sie die mit ABSTAND beste Zaubershow, die Dank guter Laune und ungläubigem Staunen die Abwehr stärkt und epidemische Lacher auslöst. 

ZITATE & MEINUNGEN

» Der Dorstener Matthias Rauch ist wahrlich ein Profi, wenn es um das Handwerk der Magie und Illusion geht.« WAZ

» Er ist der Hape Kerkeling unter den Zauberern.« Westfalen Spiegel

» Rauch ist kein Meister der kleinen Taschentricks. Er ist ein echter Zauberer, der beste in Deutschland!« Ruhr Nachrichten

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon einmal einen so unterhaltsamen Bühnenzauberer aus Deutschland gesehen habe. Ich glaube eher nicht.« Stefan Paul – Künstlerkenner

 

AUSZEICHNUNGEN

Deutscher Meister der Zauberkunst
Matthias Rauch wird in Berlin zum Meistermagier ernannt. Spartenübergreifend erhält er die höchste Wertung des gesamten Wettbewerbes. Seine Punktzahl ist bis heute unerreicht.

Magier des Jahres
Der magische Zirkel von Deutschland (MZvD) verleiht Matthias den »Oskar« der Zauberkunst, den Titel »Magier des Jahres«. Vor ihm wurde diese Auszeichnung u.a. an Magier wie Siegfried & Roy oder David Copperfield verliehen.

Master of Magic Award
In Amsterdam wird Matthias der Pokal für die »beste Präsentation« von Illusionist Hans Klok überreicht.

Les Anneaux Magiques
Unter ausgewählten Magiern aus der ganzen Welt gewinnt Rauch die »Goldenen Magischen Ringe« und somit den 1. Platz beim internationalen Showwettbewerb in Lausanne.

Jugendmeister der Zauberkunst
Nach exklusiver Einladung und erfolgreicher Teilnahme wird Matthias zum »Jugendmeister der Magie« in Holland gekürt.

Jugendmeister der Zauberkunst
Wettbewerbs-Blut geleckt bleibt Rauch auf Erfolgskurs. Er wird in Hamburg mit dem Titel »Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst« ausgezeichnet.

Prix Juventa Magica
Matthias erster Magiewettbewerb wird zum vollen Erfolg. Bereits als Jugendlicher gewinnt er die Goldmedaille beim internationalen Zauberwettbewerb in Berlin.

Matthias Rauch war untere anderem bei:

Varietéproduktionen
Filmreif und Glanzlichter:
GOP Varieté-Theater, Hannover
GOP Varieté-Theater, Essen
GOP Varieté-Theater, Bad Oeynhausen
GOP Varieté-Theater, Bremen
GOP Varieté-Theater, München
GOP Varieté-Theater, Münster

Licht aus-Spot an! / Varietélenovela / TV Genial:
Varieté Et Cetera, Lübeck
Varieté Et Cetera, Bochum

Magic Monte Carlo:
Roncalli‘s Apollo Varieté Düsseldorf

Rampenlichter / Käsehäppchen / Zwischenruf!:
Starclub Varieté, Kassel
Starclub Varieté Fulda
Starclub Varieté, Kassel

TV
SWR Fernsehen
WDR Lokalzeit
RTL Punkt 12
RTL Disneyclub Reportage
Super RTL
TV5
France2

Unternehmen
WAZ Mediengruppe
Optidee Marketing GmbH
EOS Mercator Inkasso GmbH
Dextro Energy GmbH & Co. KG
Spar- und Kredit-Bank eG
Evonik encotec GmbH
MEAG MUNICH ERGO Kapitalanlage GmbH
RWE Rhein Ruhr Netzservice GmbH
HSBC Bankhaus Trinkhaus Burghardt
Deloitte & Touche GmbH
Volksbank

Theater und Hotel
Hotel Nikko
Stadttheater Sindelfingen
Hotel Louis C. Jacob
China Club Berlin im Adlon Palais
Hardenbergsches Haus
Stadttheater Idar-Oberstein
Michael Pacher Haus
Schloss Solitude
Villa Kennedy
Theater an der Niebuhrg
Bayrischer Hof
Theater Zauberkasten
Stadttheater Landshut

International
Magic Castle, Hollywood
SAM Convention - City Center Theater, New York
Abbott’s Magic Get Together, Colon, Michigan
Abano Terme, Italien
Centre Congres Mundial de Belem, Lissabon
Theatre de Meervaart, Amsterdam
Theatre de Beausobre, Lausanne
Futurist Theatre, England
El Duco Convention, Scandic Hotel, Schweden