20:00 LAUTER - Das Improvisationstheater Christmas Special

ABENDPROGRAMM
WEB_Plakat_Lauter-TIW_A2
Datum: Mittwoch, 23. Dezember 2020 20:00

Lauter das Improvisationstheater - im Theater im Walzwerk
 
Mit Lauter fing alles an! Es war meine erste Improtheatergruppe bei der ich regelmäßig in Köln gespielt und geprobt habe. Mit Lauter und vielen anderen Gruppen habe ich Kölns Theaterlandschaft kennengelernt und die Stadt und die Menschen lieben gelernt. Jetzt, nach fast 8 Jahren haben wir es endlich geschafft, alle unter einen Hut zu bekommen. Und ich freue mich riesig das Lauter hier in Pulheim spielt.

Lauter steht für Spontantheater, ist Überraschend, spritzig und weiss spannende Geschichten zu erzählen. Das beschert den Gästen einen sicher kurzweiligen Abend-
Alle Szenen entstehen frei und in dem Moment. Kein Drehbuch, kein Text, keine Regie. Selbst die Musik ist improvisiert.

Als Inspiration dienen die Ideen der Zuschauer!
 
Die Karten kosten 10.00 Euro (Normal) + VVK Gebühr

                            8.00 Euro (Ermäßigt) + VVK Gebühr