20:00 Mädelsabend mit Ingrid Kühne & Gästen

ABENDPROGRAMM
TIW-MÄDELSABEND-2020
Datum: Montag, 19. April 2021 20:00

AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION UND STEIGENDEN INFEKTIONSZAHLEN WIRD DER TERMIN AUF DEN 19.04.2021 VERLEGT. GEKAUFTE KARTEN BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Powerfrauen brauchen Power auf der Bühne. Und das sie Power hat, hat sie in den letzten Jahren mehrfach bewiesen. Ingrid Kühne ist nicht nur der Star der Karnevlassitzungen, oder bekannt aus vielen TV Formaten, nein, sie ist vor allem geballte Frauenpower in einer Person. Ingrid weiss mit ihren Geschichten aus dem Alltag zu begeistern und wird unsere Mädels auf eine Lachtour mitnehmen. Hier spart man sich das Fitnesstudio für die Lachmuskeln - denn die werden in jedem Fall trainiert! Endlich kann auch Frau kphne mal über Männder loswerden, was sie schon immer sagen wollte!

Aber Ingrid Kühne spielt an diesem Abend nicht alleine! Ein noch nicht bekanntgegebener Überraschungsgast wird dabei sein. Noch mehr Power, noch mehr Lacher, noch mehr Spaß!

Wie immer gibt es zum gemeinsamen Anstoßen auf den schönen Abend noch im Anschluß ein Gläschen Sekt für Alle!

Wir freuen uns auf unseren Mädelsabend und auf Euch!

WICHTIG - Männer haben keinen Einlass!