20:00 MIND DROP - Simon Trickz - Mental&Zaubershow

PROGRAMM
MindDrop_Walzwerk
Datum: Samstag, 4. Dezember 2021 20:00

Simon Stelling startete seine Karriere nicht als Zauberer. Zunächst blickt er auf über 10 Jahre als Profitänzer zurück und hat lange Zeit für die Musikgrößen im deutschen Showgeschäft wie Andrea Berg und DJ Bobo, als auch für viele bekannte TV-Formate wie "Deutschland sucht den Superstar" und zahlreiche andere Shows gearbeitet. In der RTL Soap "Alles Was Zählt" stand er ebenfalls 3 Jahre als Tänzer und schließlich als Schauspieler vor der Kamera.

Seit Kindheit an fasziniert von der Zauberei hat Simon eine ebensolange Historie in der Kunst der Beeinflussung, Ablenkung und dem Erschaffen von wundervollen und magischen Momenten. Engagements als Opening Act der Andrea Berg “Seeleneben”-Tour und Auftritte mit Oliver Pocher sind nur zwei von diesen Momenten. Zuletzt wirkte er als Consultant für DIE amerikanische Zauber-TV-Show "FOOL US" für die Folge "Back To The Future" mit. Nun meldet sich Simon lautstark mit seiner Leidenschaft für Zauberei und seinem neuen und ersten Solo-Bühnenprogramm zurück.

Mit dem Programm „Mind Drop“ nimmt Simon den Zuschauer mit auf eine Reise beginnend in seiner Vergangenheit. Träume und Erinnerungen werden dabei zu magischen und interaktiven Erlebnissen. Neben gelesenen Gedanken, beeinflussten Entscheidungen und zauberhaften Augenblicken in denen sie nicht blinzeln sollten, regen die autobiografischen Züge des Programms auch zum Nachdenken an.
Die Entführung in seine Gedankenwelten gelingt Simon mit großer Leichtigkeit, viel Humor und der richtigen Portion an Selbstironie. An diesem Abend kommen Sie voll auf Ihre Kosten - ohne Wenn und Aber. Diese 90minütige Reise voller Faszination und Charme ist vor allem eines: pures Entertainment!