Unsere Silvester Show steht ganz unter dem Motto – Europailette – Die glänzende funkelnde Silvesterrevue mit Burleske, Drag, Magie, Musik und Schabernack.
Burlesque Showeinlagen,
die Magie der Verwandlung einer professionellen Drag-Queen,
Live Gesang & Musik,
dazu magische Momente die verzaubern und eine charmante Moderation und Schabernack!
Wir beenden die Show mit einem gemeinsamen Glas Sekt und stoßen zusammen auf das neue Jahr an!
Um 18:30 muss das Foyer und der Saal leider geräumt werden da wir für die nachfolgende Veranstaltung vorbereiten müssen.
Künstler:
Ruby Tuesday
Das Enfant Terrible der Münchner Burlesque Szene
Ruby Tuesday bringt mit ihren Avantgarde Performances die Bühnen zum Beben. Die schamlose Rebellin vereint detailverliebte Darbietungen mit außergewöhnlichen Kostümen, einem expressiven Performancestil und göttlichem Bühnenmakeup. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, verschmelzen bei Ruby Burlesque, Drag und Feuer zu einer köstlich hedonistischen Mischung voller Sinnlichkeit und Emotionen. Ruby’s exzeptionelle Wandlungsfähigkeit lässt sie auch in dieser Show inverschiedenste Rollen schlüpfen.
Samantha Jackson
Die stimmgewaltige Drag Queen aus der Ukraine
Seit ihrer Flucht vor dem Krieg in ihrer Heimat vor drei Jahren hat Samantha mit ihrer kraftvollen Stimme und beeindruckenden Auftritten das Publikum in ganz Europa begeistert. Als professionell ausgebildete Opernsängerin wird Samantha in der Europaillette nicht nur klassiches Liedgut, sondern auch Songs aus anderen Genres wie Pop, Jazz und Crossover interpretieren. Sie verbindet ihre stimmlichen Fähigkeiten mit Drag-Kunst und schafft so für ihr Publikum ein unvergessliches Erlebnis.
Markus Laymann
Der Gentleman-Magier und WirklichkeitsverkäuferDer Zauberkünstler Markus Laymann ist ein Missionar des intelligenten Entertainments. Deshalb ist der Stil seiner Zaubereien auch eher kabarettistisch als ernsthaft magisch. Im Vordergrund steht immer die Unterhaltung, das Entertainment für die Zuschauer. In Zeiten, in denen es für aufgeklärte Zuschauer keine Wunder mehr gibt, ist es wichtiger, sie direkt anzusprechen, sie zum Lachen oder Nachdenken anzuregen oder zu überraschen. Wenn Markus Laymann im Walzwerk die Bühne betritt raten wir Euch: Glauben Sie nichts und trauen Sie ihren Augen nicht! Denn Sie werden nach allen Regeln der Kunst getäuscht. Dabei gibt es in seinem Panoptikum der amüsanten Täuschungen nicht nur viel zu Staunen, sondern auch einiges zu Lachen.