Im Walzwerk wird geflirtet. Bei der 80/90er Ampelparty!
MOTTO – SINGLE / AMPELPARTY
Wer kennt sie nicht die Singleparty aus den 90er wo wir alle Flirten durften! Im Walzwerk gibt es jetzt die 2.“Ampelparty“
Rotes Bändchen heisst – Ich bin bereits glücklich vergeben!
Gelbes Bändchen – Ich bin offen für neues aber evtl. noch vergeben? Traust Du Dich?
Grünes Bändchen – Ich bin Single – Du darfst mich anflirten!
Präsentiert u.a. von Antenne Pulheim 97.2
Unsere DJs (DJ DELE und MARCO VAN DUTCH by FRESH BEATZ INT) legen auf.
Zu dieser party gibt es Musik aus den 80/90ern !
Da das Theater nur eine begrenzte Anzahl an Gästen haben kann, bitte die Karten vorher erwerben!